A. Gießler

A. Gießler

Nov 022014
 

Am Dienstag, den 02.12.2014 findet unsere offizielle Einweihungsfeier ab 14 Uhr statt.
Alle Kinder und Eltern der Kita sind dazu herzlich eingeladen.

Nov 022014
 

Das diesjährige Herbstfest ist ein Pflanzfest geworden.
Kinder, Eltern und Erzieher haben tatkräftig angepackt und geholfen den Garten wieder in Schuss zu bringen.

Wir bedanken uns herzlich bei allen Beteiligten für die tolle Unterstützung.
Außerdem möchten wir uns für die vielen Pflanzen- und Baumspenden die unseren Garten bald zu einer blühenden und fruchtigen Oase machen werden.

DANKE DANKE DANKE

Nov 022014
 

Wie in jedem Halbjahr haben wir im Oktober unseren ersten Basar im Neubau veranstaltet.
Da das Wetter leider nicht mitgespielt hat sind wir auf den Turnraum ausgewichen.

Wir freuen uns auf den nächsten Basar im Frühjahr 2015.

Okt 082014
 

Wir sammeln aktuell für den Bau von Fensterpodesten in der Minibasis.
MiniBasis
Unterstützt uns auf: www.donare.de/Biberburg und sorgt für die Verbreitung dieses Links.

Vielen Dank
Euer Biber Biber

Sep 152014
 

BiberBiber
Hallo und herzlich Willkommen !

um 6:00 Uhr öffnen wir nach dreijähriger Bauzeit die Kita.

Unser Team freut sich auf Sie und ihre Kinder !

Jun 152014
 

Durch einige technische Prüfungen, die noch nicht endgültig abgenommen sind, haben wir für den Bau leider noch keine Freigabe bekommen. Da die verbleibende Zeit bis zu unserer Schließzeit zu gering ist, werden wir voraussichtlich nun am 04.08.2014, also nach der Schließzeit in das Haus einziehen. Vielleicht sind ja dann beide Häuser schon fertig. Wir lassen uns überraschen.

Mai 022014
 

Nach einer langen Bau – und Sanierungsphase werden wir voraussichtlich Ende Mai 2014 mit den Kindern und Erzieherinnen in den Neubau einziehen können.

Das  Außengelände und auch die alte Villa werden dann noch ein wenig bearbeitet.